• Smart Bikes

SmartBike: Der Albtraum für Fahrraddiebe – ab sofort auch serienmäßig im Handel

Mit dem SmartBike und seiner einzigartigen Anti-Diebstahl-Garantie revolutionierte VanMoof im Mai die Fahrradwelt.

Mit dieser Garantie bietet das niederländische Unternehmen seinen Kunden einen zusätzlichen Sicherheitsservice und ein bis dato in der Fahrradbranche einzigartiges Versprechen: „Unsere „Bike Hunter“ finden dein gestohlenes VanMoof SmartBike dank des integrierten Trackingsystems innerhalb von 14 Tagen wieder oder du bekommst von uns ein neues“, erklärt Taco Carlier die weltweit einmalige Garantie. „Ziel ist es, unseren Kunden in Deutschland und auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu bieten, wirklich überall hinfahren zu können, ohne Angst vor Fahrraddiebstählen zu haben. Wir geben die VanMoof Garantie“, so Carlier. Beinah alle seit Mai gestohlenen SmartBikes konnten von VanMoof wieder an die Besitzer zurückgegeben werden. Nur ein Fahrrad musste ersetzt werden. Ab sofort wird das SmartBike auch serienmäßig auf der VanMoof Website und in den Stores erhältlich sein und die Fahrradwelt noch sicherer machen. Das SmartBike ist in den Farben Grau und Schwarz in allen VanMoof Stores und im Online-Shop erhältlich.

238098 210186 lifestyle smartbike 4 eeb349 original 1464096938%20(1) ff9513 large 1488385182

Der reguläre Preis für das SmartBike in der Farbe Grau mit Dreigangschaltung startet bei 1.498 Euro und bei 1.698 Euro für die Version mit 8-Gängen in Schwarz.