Hmm, wir können nicht finden, was du suchst...

Gib nicht auf! Überprüfe die Schreibweise oder versuche etwas weniger Spezifisches.

Suche
Rider Stories

Riding the future: Die ersten VanMoof S3- und X3-Fahrer teilen ihre ungenierten Eindrücke

Als wir einer handvoll glücklichen Fahrern die Möglichkeit gaben, die neuen VanMoof S3 & X3 vor allen anderen fahren zu können, konnten wir nicht ahnen was passieren würde. Na gut …vielleicht ein bisschen. Wir hatten die kleine Vorahnung, dass sie unsere E-Bikes der nächsten Generation lieben würden.

Und wir hatten recht. Unsere internationalen Preview-Fahrer konnten vom VanMoof S3 & X3 nicht genug bekommen. Gijs, ein Student aus Amsterdam, war bereits von einem Upgrade überzeugt: „Es ist bemerkenswert, dass ich die Verbesserungen im Vergleich zum S2 wirklich spüren kann.”

„Jetzt verstehe ich, was man sich unter ‘Ride the Future’ vorstellen kann“

Google-Mitarbeiter Marc war ebenfalls überzeugt: „Das Fahrerlebnis ist nicht von dieser Welt, mein altes Fahrrad fühlt sich jetzt im Vergleich dazu wie eine Schnecke an", erklärte er überschwänglich. Vlogger Emily war ein großer Fan des verbesserten Motors und des Turbo Boost – „Ich war schneller als der Scooter hinter mir. Es fühlt sich fast wie bei Mario Kart an!“

„Es ist so schnell, dass Entfernungen keine Rolle mehr spielen“

Der Software-Tester Ralf hatte sich mit seinem Feedback beinahe einen Platz bei unserem Marketing-Team verdient: „Es ist ein echtes Designstück, ein Designklassiker. Eine angenehme, stille und stilvolle Fahrt. “ Aber die professionelle Drag Queen Patty holte sich mit ihrem “hot take” die Krone: „Das neue VanMoof S3 bekommt keine Abzüge, sondern nur Pluspunkte. Glückwunsch! “

„So fühlt sich totale Freiheit an."

Wir hätten es wirklich nicht besser ausdrücken können. Schau dir das Video an, um die High-Speed-Abenteuer unserer Fahrer mitzuerleben und buche jetzt eine Probefahrt und entdecke wie es wirklich ist, die Zukunft zu fahren.

Schon überzeugt? Bestelle jetzt die neuen elektrischen VanMoof S3 & X3.

Peter Gigg

Über diesen Autor

Peter Gigg is VanMoof's resident Brit. He enjoys writing, running, and remaining in the EU.